VERSAND INFORMATIONEN

Wir versenden Ihre Uhr versichert per DHL oder DHL Express.

Alternativ kann dir Uhr nach Rücksprache auch persönlich zugestellt
oder an einem Wunschort übergeben / hinterlegt werden.

In der Regel dauert eine Lieferung 1 – 3 Werktage nach Zahlungseingang.

Bei jedem Artikel ist die voraussichtliche Lieferzeit angegeben. Sollte es einmal länger dauern, werden wir Sie zeitnah telefonisch oder per Mail kontaktieren.

Sollten Sie die persönliche Zustellung gewählt haben, werden Sie gesondert über den Liefertermin informiert.

Nachdem Sie die Bestellung versendet haben, bekommen Sie eine Bestellbestätigung per Mail.

Nach Ihrem Zahlungseingang wird die Bestellung verpackt und entweder unserem Versanddienstleister übergeben oder Ihnen persönlich zugestellt.

Sie werden dann per Mail informiert, wenn die Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist.

Sie erhalten eine Rechnung per Mail von Uhrando.de zugesandt.

Weiter können Sie Ihre Rechnungen auch in Ihren Kontobereich einsehen und herunterladen.

Nach Zahlungseingang wird Ihre Wunschuhr bei einem unserer Konzessionäre bestellt.

So garantieren wir Ihnen immer das aktuellste Model zu erhalten.

ZAHLUNGS INFORMATIONEN

Im Abschluss des Bestellvorganges können Sie zwischen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wählen:

  • Bezahlung per Vorkasse,
  • Bezahlung mit Ihrem PayPal oder per Kreditkarte via PayPal,
  • Bezahlung mit Sofortüberweisung / Klarna,
  • Bezahlung per Rechnung / Klarna,
  • Bezahlung per Finanzierung / Klarna.

Abhängig von Ihrer Zahlungsweise bzw. dem Geldeingang wird Ihre Bestellung dann anschliessend versandt.

An jedem Artikel finden Sie das Herz Icon. Damit können Sie Ihre Wunschuhr auf eine persönliche Wunschliste setzen.

Entweder um Sie für einen späteren Kauf zu merken oder falls Sie nicht vorrätig sein sollte, um per Mail informiert zu werden, dass die Wunschuhr wieder erhältlich ist.

Sollte es doch einmal vorkommen, dass die Lieferung oder der Artikel beschädigt ist oder Sie die einen falschen Artikel geliefert bekommen haben, setzen Sie sich bitte umgehend per Mail, Telefon oder Kontaktformular im Shop in Verbindung, damit wir dies zeitnah klären und beheben können.

Sollte das Paket äusserlich beschädigt sein, melden Sie es sofort dem Lieferanten.

Sollten Sie einmal die Bestellung zurücknehmen oder ändern wollen, können Sie dies nur in Zusammenarbeit mit dem Support machen.

Dafür kontaktieren Sie uns bitte via Email, Telefon oder Kontaktformular.

Sollte Ihre gesuchte Wunschuhr nicht verfügbar sein, kontaktieren Sie uns ganz einfach per Mail, Telefon oder Kontaktformular und wir bemühen uns, mit Hilfe unseres weltweiten Netzwerkes, Ihre gewünschte Uhr für Sie zu finden.