Bell & Ross

Luxusuhren von Bell & Ross günstig online kaufen bei Uhrando.deUhren, die perfekt für den professionellen Einsatz geeignet sind: Mit genau dieser Idee wurde die Firma Bell & Ross gegründet. Mit dem Ziel die große Tradition der schweizerischen Uhrmacherkunst mit den Anforderungen extremer Belastungssituationen zu verbinden, erlangte das Unternehmen besonders mit seinen gut ablesbaren Uhren im Militär-Look schnell große Popularität.

Ein Team bestehend aus Designern und Fachleuten für Bordinstrumente aus der Flugzeugindustrie sind für diese Kreationen zuständig und entwickeln modische Uhren für die Arbeitseinsätze von Minenräumern, Tauchern, Piloten und Astronauten.

Der Industriedesigner Bruno Belamich und dessen Freund, Betriebswirt Carlos Rosillo, gründeten ihr gemeinsames Unternehmen Bell & Ross im Jahre 1992. Zu Beginn wurden die Designs des Labels durch das Frankfurter Uhrenunternehmen Sinn produziert, in der Bruno Belamich als Praktikant tätig war.

Seit dem Jahre 2002 lässt Bell & Ross seine Luxusuhren in der schweizerischen Uhren-Metropole La Chaux-de-Fonds fertigen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Paris. Inzwischen gehört Bell & Ross zu einem festen Bestandteil der schwer umkämpften Luxusuhren-Szene und ist mit 500 Verkaufsstellen in 50 Ländern international vertreten.

Unsere Modelle von Bell & Ross entdecken

 

Quelle: Wikipedia